Customer Support Specialist DE/FR (m/w/d) 100%
- Entreprise
- Grand Casino Luzern AG
- Lieu
- Luzern
- Date
- 07.09.2025
- Référence
- 170188
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
In dieser Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die sowohl Verantwortung als auch Engagement erfordern:
- Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
- Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
- Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
- Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch
Das erwarten wir von Ihnen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, setzen wir folgende Qualifikationen und Eigenschaften voraus:
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
- Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
- Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend
Das bieten wir Ihnen
Wir schaffen ein Umfeld, das sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum fördert:
- Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
- Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken