Customer Support Agent Banking (80-100%)
- Entreprise
- icare sales&services Dialogmarketing AG
- Lieu
- Olten
- Date
- 25.07.2025
- Référence
- 146990
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Unterstützung im Bereich Kreditkarten und Mobile Payment.
Aufgabenbereiche
- Beratung zu Debitkarten, einschließlich Nutzung, Sperrung und Limiten-Management
- Unterstützung bei der mobilen Bezahl-App TWINT
- Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen
Anforderungen
- Erfahrung im Call-Center, im Kundendialog oder in der Kundenberatung von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind wünschenswert, Italienisch von Vorteil
- Technische Affinität und gute EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten
- Einwandfreier Leumund ohne Einträge im Strafregister oder Betreibungen
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
icare AG
Francesca Cesari
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen
+41 71 313 08 88