Customer Support Agent Banking (80-100%)
- Entreprise
- icare sales&services Dialogmarketing AG
- Lieu
- Olten
- Date
- 25.08.2025
- Référence
- 163215
Über uns
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem starken Fokus auf die Kundenbetreuung im Finanzsektor. Unser engagiertes Team bietet Support und Beratung im Bereich Kreditkarten und Mobile Payment, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.
Deine Aufgaben
- Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.)
- Support für die mobile Bezahl-App TWINT
- Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen
Dein Profil
- Erfahrung im Call-Center, Kundendialog oder in der Kundenberatung von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Französisch oder Englisch. Italienisch von Vorteil
- Technische Affinität und EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten
- Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Strafregister, keine Betreibungen)
Kontakt
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
icare AG
Francesca Cesari
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen
+41 71 313 08 88