Customer Value Center Agent 50-100% (m/w/d)
- Entreprise
- Swiss Bankers Prepaid Services AG
- Lieu
- Grosshöchstetten
- Date
- 27.08.2025
- Référence
- 164412
Unterstützung im Customer Value Center in Grosshöchstetten
Unsere Organisation sucht nach einer sympathischen und kundenorientierten Persönlichkeit, die ihre Sprachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld anwenden möchte. Wenn Sie sich in der digitalen Welt wohlfühlen und bereit sind, den nächsten Schritt in Ihrer Laufbahn zu gehen, sind Sie bei uns genau richtig.
Vielseitige Tätigkeiten
- Verantwortung für die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch.
- Unterstützung unserer Kundschaft bei der Nutzung der Swiss Bankers App.
- Abwicklung der Kundenanliegen in unseren Systemen.
- Erstellung von Support-Anfragen für den 2nd Level oder das Backoffice.
Ihr Profil
- Deutschkenntnisse mindestens Level C.
- Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch (mündlich sowie schriftlich).
- Weitere Sprachen, wie Englisch und Französisch, sind von Vorteil.
- Abgeschlossene Grundausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
- Aufgeschlossene, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit.
- Freude am Kundenkontakt und an der Kommunikation in einem multikulturellen Team.
- Exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Unsere Angebote
- Selbständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel sowie gute Sozialleistungen.
- Teamgeist mit respektvollem, kollegialem und offenem Umgang.
- Offene Feedbackkultur und modernes Leadership.
- Schöne Büroräumlichkeiten im Emmental mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen.
- Frische Früchte sowie Kaffee und Tee stehen kostenfrei zur Verfügung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bhirannavan Rajendran telefonisch zur Verfügung.