/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Customer Care Spezialist:in Deutschschweiz (50%)

Entreprise
Panipro S.A.
Lieu
St-Blaise
Date
21.09.2025
Référence
177964

Ihre Aufgaben

• Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Deutschschweiz – telefonisch und schriftlich.

• Sie beantworten Anfragen freundlich, effizient und lösungsorientiert – mit Unterstützung Ihrer Kolleg:innen oder durch gezielte Weiterleitung.

• Sie sorgen für eine sorgfältige Kundenbetreuung und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.

• Sie arbeiten eng mit dem technischen Support und dem Vertriebsteam zusammen.

Ihr Profil

  • Schweizerdeutsch (mündlich und schriftlich) auf muttersprachlichem Niveau ist Voraussetzung; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z. B. KV-Lehre).
  • Gute Kenntnisse moderner IT-Tools und Softwarelösungen.
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein grosses Plus.
  • Sie sind zuverlässig, empathisch, kommunikativ – und behalten auch in stressigen Momenten die Ruhe.

Was wir bieten

• Eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit festen Arbeitstagen: Montag bis Mittwoch.

• Ein herzliches Team in einem familiären Arbeitsumfeld.

• Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kundenkontakt.

• Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch hilfsbereite Kolleg:innen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.