Customer Support Agent Banking (80-100%)
- Entreprise
- icare sales&services Dialogmarketing AG
- Lieu
- Olten
- Date
- 12.08.2025
- Référence
- 155923
Engagierte Unterstützung im Kundenservice gesucht
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team in der Kundenbetreuung für Kreditkarten und Mobile Payment unterstützt. Unser Standort befindet sich in St.Gallen, Zürich oder Olten.
Aufgabenbereich
- Beratung zu Debitkarten, einschließlich Nutzung, Sperrung und Limiten-Management.
- Unterstützung bei der mobilen Bezahl-App TWINT.
- Information und Auskunft über Transaktionen, Produkte und Dienstleistungen.
Anforderungsprofil
- Erfahrung im Call-Center, Kundendialog oder Kundenberatung ist von Vorteil.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind erforderlich; Italienisch ist von Vorteil.
- Technische Affinität und gute EDV-Kenntnisse sind notwendig.
- Bereitschaft, flexible Arbeitszeiten zu übernehmen.
- Ein einwandfreier Leumund ist erforderlich (keine Einträge im Strafregister, keine Betreibungen).
Wir freuen uns auf engagierte Persönlichkeiten, die Teil unseres Teams werden möchten.