Customer Care Consultant (Billing) 100% (DE/FR)
- Entreprise
- Hostpoint AG
- Lieu
- Rapperswil SG
- Date
- 23.09.2025
- Référence
- 179555
Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen
Mit großer Freude am Kontakt mit Menschen und einem Interesse an digitalen Themen, möchten wir engagierte Persönlichkeiten gewinnen, die unseren Kunden hervorragenden Service bieten.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.
- Regelmäßige Stellvertretung am Empfang, um einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck zu gewährleisten.
Ihr Profil
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld oder Abschluss der Handelsschule. Alternativ Erfahrung in einem dienstleistungsorientierten Bereich mit sehr guten PC-Kenntnissen.
- Fließende Kommunikation in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – sowohl schriftlich als auch mündlich.
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
- Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit, die gern anpackt.
- Ruhe bewahren in Stresssituationen; Freude an Routineaufgaben.
Unsere Vorteile
- Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.).
- Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-Office.
- Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos.
- 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach der Dauer der Zugehörigkeit).
- Unterstützung bei Weiterbildungen.
- Topmoderne Büros mit Kaffeebar, Entspannungsräumen und Gamezimmer.
- Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang.