Customer Support Specialist DE/FR (m/w/d) 100%
- Unternehmen
- Grand Casino Luzern AG
- Ort
- Luzern
- Datum
- 31.08.2025
- Referenznummer
- 166723
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sie sind für die Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail verantwortlich. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten gehört das proaktive Erledigen von administrativen Aufgaben, wie beispielsweise Datenbankkorrekturen und die Prüfung von Dokumenten. Zudem unterstützen Sie das Team beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features, sowie beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch.
Das erwarten wir von Ihnen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend erforderlich.
- Eine rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie aus.
- Sie bringen versierte PC-Kenntnisse und eine ausgeprägte IT-Affinität mit.
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Wir suchen eine ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit.
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Berufserfahrung im Kundenservice ist ebenfalls von Vorteil.
- Die Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen ist zwingend erforderlich.
Das bieten wir Ihnen
- Eine detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg.
- Ein sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit.
- Moderne Infrastruktur.
- Fünf Wochen Ferien.
- Ein Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken.