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Customer Support Specialist DE/FR (m/w/d) 100%

Entreprise
Grand Casino Luzern AG
Lieu
Luzern
Date
07.09.2025
Référence
170188

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

In dieser Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die sowohl Verantwortung als auch Engagement erfordern:

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
  • Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
  • Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
  • Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch

Das erwarten wir von Ihnen

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, setzen wir folgende Qualifikationen und Eigenschaften voraus:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
  • Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
  • Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend

Das bieten wir Ihnen

Wir schaffen ein Umfeld, das sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum fördert:

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
  • Moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

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