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Partnerassistentin

Unternehmen
Evergreen Human Resources AG
Ort
Zürich
Datum
24.08.2025
Referenznummer
162673

Überblick

Im exklusiven Auftrag einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei im Herzen Zürichs suchen wir eine vielseitige Unterstützung für ein dynamisches Team.

Aufgabenbereich

  • Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten und Projektassistenz
  • Führung des Backoffice für zwei Partneranwälte
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung von Legal-Dokumenten
  • Projektkoordination und -überwachung
  • Aktive Unterstützung bei diversen Legal-Geschäften
  • Koordination der Rechtskorrespondenz mit den Parteien
  • Überwachung von Terminen und Aktenführung
  • Erstellung von Dokumenten und Berichten
  • Mitwirkung bei der Fakturierung, Kostenüberwachung und Budgetmanagement
  • Aktive Mitarbeit in internen Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder im Paralegal-Umfeld
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Beherrschung der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, PowerPoint und Word
  • Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen im Legal-Umfeld (z.B. Winjur)
  • Gut organisierte, unkomplizierte und pragmatische Persönlichkeit
  • Stärken in Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur adressatengerechten Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
  • Schwesterliche Bewahrung von Ruhe und Humor auch in hektischen Zeiten

Was wir bieten

Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im dynamischen Legal-Umfeld einer führenden Kanzlei. Sie profitieren von einer professionellen und sympathischen Unternehmenskultur sowie einem zentralen, modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

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