/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Partnerassistentin

Entreprise
Evergreen Human Resources AG
Lieu
Zürich
Date
24.08.2025
Référence
162673

Überblick

Im exklusiven Auftrag einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei im Herzen Zürichs suchen wir eine vielseitige Unterstützung für ein dynamisches Team.

Aufgabenbereich

  • Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten und Projektassistenz
  • Führung des Backoffice für zwei Partneranwälte
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung von Legal-Dokumenten
  • Projektkoordination und -überwachung
  • Aktive Unterstützung bei diversen Legal-Geschäften
  • Koordination der Rechtskorrespondenz mit den Parteien
  • Überwachung von Terminen und Aktenführung
  • Erstellung von Dokumenten und Berichten
  • Mitwirkung bei der Fakturierung, Kostenüberwachung und Budgetmanagement
  • Aktive Mitarbeit in internen Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder im Paralegal-Umfeld
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Beherrschung der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, PowerPoint und Word
  • Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen im Legal-Umfeld (z.B. Winjur)
  • Gut organisierte, unkomplizierte und pragmatische Persönlichkeit
  • Stärken in Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur adressatengerechten Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
  • Schwesterliche Bewahrung von Ruhe und Humor auch in hektischen Zeiten

Was wir bieten

Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im dynamischen Legal-Umfeld einer führenden Kanzlei. Sie profitieren von einer professionellen und sympathischen Unternehmenskultur sowie einem zentralen, modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.