Partnerassistentin
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 10.08.2025
- Référence
- 155116
Überblick
Wir suchen eine engagierte Unterstützung für unser dynamisches Team in einer renommierten Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen von Zürich. Diese vielseitige Position bietet die Möglichkeit, in einem professionellen Umfeld aktiv zum Erfolg der Kanzlei beizutragen.
Aufgabenbereich
- Administrative Unterstützung der Partneranwälte
- Korrespondenz und Bearbeitung von Legal Dokumenten in Deutsch und Englisch
- Koordination und Überwachung von Projekten
- Überwachung der Rechtskorrespondenz mit den Parteien
- Terminmanagement und Aktenführung
- Erstellung von Dokumenten und Berichten
- Mitwirkung bei der Fakturierung und Budgetüberwachung
- Aktive Beteiligung an verschiedenen internen Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Praxiserfahrung in einer Assistenzfunktion in einer Anwaltskanzlei oder im Paralegal-Bereich
- Sichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, PowerPoint und Word)
- Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Winjur) im Legal-Umfeld von Vorteil
- Gut organisiert, pragmatisch und loyal
- Starke Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, adressatengerecht auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren
- Belassen der Ruhe und des Humors in stressigen Situationen
Unsere Unternehmenskultur
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld. Freuen Sie sich auf eine freundliche Unternehmenskultur und einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.