Partnerassistentin
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 18.08.2025
- Référence
- 159412
Überblick
Im Auftrag einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich wird eine vielseitige Unterstützung im administrativen Bereich gesucht. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten.
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Partneranwälte in administrativen Angelegenheiten
- Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Bearbeitung von rechtlichen Dokumenten sowie Projektkoordination und -überwachung
- Koordination der Rechtskorrespondenz mit verschiedenen Parteien
- Überwachung von Terminen und Aktenführung
- Erstellung von Dokumenten und Berichten
- Mitwirkung bei der Fakturierung und Kostenüberwachung
- Aktive Teilnahme an internen Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Praxiserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder im Paralegal Umfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, PowerPoint und Word
- Erfahrung mit CRM-Systemen, wenn möglich im rechtlichen Umfeld
- Gute Organisation, Pragmatismus und Loyalität
- Hohe Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten gelassen zu bleiben
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung innerhalb einer führenden, renommierten Kanzlei. Profitieren Sie von einer professionellen, sympathischen Unternehmenskultur sowie einem zentralen, modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.