Guest Agent
- Unternehmen
- Hirschberg AG
- Ort
- Zermatt
- Datum
- 09.09.2025
- Referenznummer
- 171955
Verantwortungsbereich
In dieser Rolle entzünden Sie mit Ihrer heiteren Persönlichkeit Begeisterung bei unseren Gästen und im Team. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Welcome Desk während Ihrer Schicht und legen großen Wert auf die Betreuung unserer Gäste, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Sie zeigen Sorgfalt in der Pflege der Gästekarteien und gestalten die Urlaubspläne unserer Gäste so, als wären es Ihre eigenen. Ab und zu übernehmen Sie administrative Aufgaben und sind stets ein Botschafter unseres gastronomischen Angebots, während Sie externe und interne Reservierungen fest im Griff haben.
Persönliche Anforderungen
- Sie sind ein kommunikativer und herzlicher Gastgeber aus Leidenschaft.
- Ihre Ausbildung in der Hotellerie haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der 5-Sterne-Hotellerie mit.
- Sie besitzen ein Organisationstalent, welches für uns von hohem Stellenwert ist.
- Sie beherrschen die Sprachen Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind willkommen.
- Kenntnisse mit Protel Air sind von Vorteil.
- Sie arbeiten gerne im Team.
- Bereitschaftserfahrungen in Zermatt bringen Sie mit und kennen sich im Ort aus.
- Sie können mit Druck umgehen und zeigen sich belastbar.