Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Wohlen
- Date
- 15.09.2025
- Référence
- 174933
Starten Sie Ihre Erfolgsstory mit uns!
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Ihr Profil
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Unsere Angebote
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV
- Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Wir freuen uns darauf, engagierte Persönlichkeiten kennenzulernen, die bereit sind, in einem dynamischen Umfeld tätig zu werden.