/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound (30-80%)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Wohlen
Date
15.09.2025
Référence
174933

Starten Sie Ihre Erfolgsstory mit uns!

Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.

Ihre Aufgaben

  • Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
  • Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
  • Ausbauen der Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
  • Versierter Umgang mit dem PC & EDV
  • Flexible Einsatzbereitschaft (regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

Unsere Angebote

  • Direkte sowie langfristige Festanstellung
  • Intensive Einarbeitung
  • Gute Anbindung mit ÖV
  • Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)

Wir freuen uns darauf, engagierte Persönlichkeiten kennenzulernen, die bereit sind, in einem dynamischen Umfeld tätig zu werden.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.