Call Center Agent/in - Kundenberater
- Entreprise
- inova Personal AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 03.09.2025
- Référence
- 168216
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir motivierte Fachkräfte zur Unterstützung in einem dynamischen Umfeld.
Aufgabenbereich
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich, einschließlich Rechnungsanfragen.
- Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden sowie anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen.
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anforderungen
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
- Gutes Telekommunikationsverständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
- Verkaufs- und Beratungsaffinität.
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig.
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie Verständnis für Schweizerdeutsch.
- Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch oder Französisch von Vorteil.
Was wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen.
- Flexible Einsatzmöglichkeiten mit einem Pensum von 80% bis 100%.
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollen Team.
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Rasche und kompetente Beratung.