/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent/in - Kundenberater

Entreprise
inova Personal AG
Lieu
Tägerwilen
Date
03.09.2025
Référence
168216

Willkommen bei inova Personal AG

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir motivierte Fachkräfte zur Unterstützung in einem dynamischen Umfeld.

Aufgabenbereich

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich, einschließlich Rechnungsanfragen.
  • Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden sowie anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen.
  • Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.

Anforderungen

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Gutes Telekommunikationsverständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität.
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig.
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
  • Fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie Verständnis für Schweizerdeutsch.
  • Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch oder Französisch von Vorteil.

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen.
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten mit einem Pensum von 80% bis 100%.
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollen Team.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Rasche und kompetente Beratung.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.