Call Center Agent/in 100%
- Entreprise
- leteam ressources humaines
- Lieu
- Olten (4600 Olten)
- Date
- 30.07.2025
- Référence
- 149482
Über das Unternehmen
Die dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Wir sind ein engagiertes Team, das auf qualifizierte Vermittlung und individuelle Kundenbetreuung spezialisiert ist.
Stellenbeschreibung
In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
- Sicherstellung des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemaßnahmen
- Kontaktaufnahme mit Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
- Durchführung von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
- Analyse und Weiterleitung der Resultate der Kampagnen sowie des Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erwartungen
Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
- Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil)
- Besonders die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Know-how
- Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
- Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office, 2 Tage im Office nach Absprache
- Arbeitspensum Senkung (z.B. 80%) nach Absprache nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten)
- Familiärer Teamspirit
- Offene Feedbackkultur