/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent

Entreprise
inova Personal AG
Lieu
Uzwil
Date
09.09.2025
Référence
171800

Ihre Aufgaben

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. Rechnungsanfragen.

Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden.

Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.

Ihr Profil

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation.
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität.
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig.
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 Uhr.
  • Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis.
  • Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil.

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen.
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%.
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Rasche und kompetente Beratung.

Der nächste Schritt

Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.