Call Center Agent
- Entreprise
- inova Personal AG
- Lieu
- Uzwil
- Date
- 09.09.2025
- Référence
- 171800
Ihre Aufgaben
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. Rechnungsanfragen.
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden.
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Ihr Profil
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
- Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation.
- Verkaufs- und Beratungsaffinität.
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig.
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 Uhr.
- Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis.
- Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil.
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen.
- Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%.
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team.
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Rasche und kompetente Beratung.
Der nächste Schritt
Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.