/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound (25-80%)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Uster
Date
27.09.2025
Référence
180732

Motivierte Unterstützung gesucht

Für einen renommierten Telemarketingdienstleister in Uster ZH suchen wir engagierte Personen, die sich in einem abwechslungsreichen beruflichen Umfeld entfalten möchten.

Ihre Aufgaben

  • Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden im Bereich Printmedien
  • Optimierung des Kundenportfolios, Erkennung von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf von Produkten
  • Ausbau von Kundenbeziehungen

Das bringen Sie mit

  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Customer Service oder im Kundendienst von Vorteil
  • Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
  • Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse sind zwingend erforderlich
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und die Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
  • Versierter Umgang mit PC und EDV
  • Flexible Einsatzbereitschaft mit regelmäßigen Abend- und Samstagsdiensten

Das dürfen Sie erwarten

  • 1-2 Abendschichten pro Woche und 2-3 Samstage pro Monat
  • Schichtzeiten: 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr, 16:30 - 20:00 Uhr
  • Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
  • Saubere Einarbeitung in die Aufgaben
  • Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplatz vorhanden
  • Hohe Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% möglich)
  • Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag, insgesamt 5 Arbeitstage pro Woche

Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.