Call Center Agent Outbound (25-80%)
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Uster
- Datum
- 27.09.2025
- Referenznummer
- 180732
Motivierte Unterstützung gesucht
Für einen renommierten Telemarketingdienstleister in Uster ZH suchen wir engagierte Personen, die sich in einem abwechslungsreichen beruflichen Umfeld entfalten möchten.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden im Bereich Printmedien
- Optimierung des Kundenportfolios, Erkennung von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf von Produkten
- Ausbau von Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Customer Service oder im Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse sind zwingend erforderlich
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Hohe Dienstleistungsorientierung und die Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC und EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft mit regelmäßigen Abend- und Samstagsdiensten
Das dürfen Sie erwarten
- 1-2 Abendschichten pro Woche und 2-3 Samstage pro Monat
- Schichtzeiten: 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr, 16:30 - 20:00 Uhr
- Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
- Saubere Einarbeitung in die Aufgaben
- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplatz vorhanden
- Hohe Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% möglich)
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag, insgesamt 5 Arbeitstage pro Woche
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.