Call Center Agents
- Entreprise
- leteam ressources humaines
- Lieu
- Wohlen AG (5610 Wohlen (AG))
- Date
- 22.09.2025
- Référence
- 178358
Unternehmensbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Call Center Agenten im Outbound-Bereich. Das Unternehmen bietet eine familiäre Atmosphäre mit freundlichen Vorgesetzten.
Aufgabenbereich
- Aktives Telefonieren im Outbound
- Arbeiten mit einem festen Stundenlohn
- Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit mit Schichteinteilung (Blockzeiten)
- Kontakt zu Menschen und interessante Gespräche
- Arbeitspensum von 30-80% möglich
- Ideale Gelegenheit für extrovertierte Personen, darunter Studenten, Hausfrauen/-männer sowie Wiedereinsteiger und Quereinsteiger
Erwartungen
- Bezug zu Printmedien (Zeitschriften, Bücher, Zeitungen, Drucksachen)
- Akzentfreies Schweizerdeutsch mit klarer und deutlicher Aussprache (Muttersprache)
- Grundkenntnisse in der EDV
- Kontaktfreudig, sprachgewandt, flexibel und zuverlässig
- Bereitschaft, 2x pro Woche am Abend sowie 1x im Monat samstags zu arbeiten
Unser Angebot
- Anstellung im Stundenlohn
- Familiäre Umgebung
- Blockzeiten, die teils selbst eingeteilt werden können
- Fester Stundenlohn
- Geeignet als Nebenverdienst
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- Grundausbildung und Kommunikationsförderung
- Gute Bezahlung