Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Wohlen
- Date
- 29.09.2025
- Référence
- 181931
Über uns
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!
Ihre Rolle
Sind Sie ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser geschätzter Kunde, ein Telemarketingdienstleister, sucht Unterstützung in Wohlen AG.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Ein Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmäßige Abend- & Samstagsdienste)
Das dürfen Sie erwarten
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV
- Große Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Interesse?
Gerne geben wir Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.