Call Center Agent Outbound (25-80%)
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Uster
- Datum
- 03.10.2025
- Referenznummer
- 184325
Gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld
Wenn Sie ein leidenschaftlicher Call Agent mit ausgeprägtem Verkaufsflair sind, bietet sich Ihnen hier eine spannende Möglichkeit. Unser Kunde, ein renommiertes Telemarketingdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Uster ZH, sucht Verstärkung für ihr engagiertes Team.
Aufgabenbereich
- Kontaktaufnahme und Gewinnung von Neukunden im Bereich Printmedien
- Optimierung des Kundenportfolios sowie Identifikation von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und effektive Verkaufspräsentationen der Produkte
- Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil
- Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Customer Service ist vorteilhaft
- Quereinsteiger mit Verkaufstalent sind ebenfalls herzlich willkommen
- Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch sind zwingend erforderlich
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Drive
- Dienstleistungsorientierung und die Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC und EDV-Anwendungen
- Flexible Einsatzbereitschaft mit regelmäßigen Abend- und Samstagsdiensten
Das erwartet Sie
- 1-2 Abendschichten pro Woche sowie 2-3 Samstagsdienste pro Monat
- Schichtzeiten: 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr, 16:30 - 20:00 Uhr
- Freitags nur bis maximal 17:00 Uhr
- Umfassende Einarbeitung und Schulung
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie vorhandene Parkmöglichkeiten
- Hohe Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% möglich)
- Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Details zu dieser spannenden Möglichkeit mitzuteilen!