Call Center Agent Outbound (25-80%)
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Uster
- Datum
- 21.08.2025
- Referenznummer
- 161290
Überblick
Wir suchen nach einer engagierten und motivierten Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchte. Als Teil eines Telemarketingdienstleisters in Uster ZH tragen Sie zur Gewinnung neuer Kunden und zur Optimierung bestehender Kundenbeziehungen bei.
Aufgabenbereiche
- Kontaktaufnahme und Gewinnung von Neukunden im Bereich Printmedien
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbau von Kundenbeziehungen
Anforderungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse sind zwingend erforderlich
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC und EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft, insbesondere für Abend- und Samstagschichten
Was erwartet Sie?
- 1-2 Abendschichten pro Woche und 2-3 Samstags pro Monat
- Flexible Schichtzeiten von 08:15 bis 20:00 Uhr
- Freitagseinsätze bis maximal 17:00 Uhr
- Umfassende Einarbeitung
- Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr; Parkmöglichkeiten vorhanden
- Hohe Flexibilität bei der Wahl des Arbeitspensums (25%-50% möglich)
- Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Wer mit Engagement und einer positiven Einstellung in einem herausfordernden Umfeld arbeiten möchte, ist hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!