Call Center Agent/in 100%
- Entreprise
- leteam ressources humaines
- Lieu
- Olten (4600 Olten)
- Date
- 18.07.2025
- Référence
- 143204
Über das Unternehmen
DasTeam AG gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Für unsere Kunden in Olten suchen wir engagierte Unterstützung.
Aufgabenbereich
- Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemaßnahmen
- Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
- Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
- Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erwartungen
- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
- Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil, insbesondere die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch)
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Know-how
- Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen)
Wir bieten
- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
- Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office, 2 Tage im Office nach Absprache
- Arbeitspensum Senkung (z.B. 80%) nach Absprache nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten)
- Familiärer Teamspirit
- Offene Feedbackkultur