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Shift Leader - Burger King

Unternehmen
QR Group Services Sàrl
Ort
Langenthal
Datum
23.05.2025
Referenznummer
110793

Über uns

Seit seiner Gründung im Jahr 1954 hat BURGER KING® eine beeindruckende Geschichte in der Welt der Schnellrestaurants geschrieben. Wir sind viel mehr als nur eine Burgerkette: wir sind eine echte Gemeinschaft, in der Engagement und der Wunsch zu wachsen geschätzt und belohnt werden. Willkommen bei BURGER KING®, wo jeder seinen Platz und die Chance hat, sich zu entfalten.

Unsere Werte

  • Exzellenz
  • Dynamik
  • Teamarbeit
  • Integrität
  • Meritokratie

Was wir bieten

  • 5 Wochen Urlaub
  • 13. Monatsgehalt
  • Attraktive Vergütung (+ jährlicher Bonus)
  • Hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Weitere Sozialleistungen exklusiv für Mitarbeiter der Gruppe
  • Berücksichtigung individueller Fähigkeiten/Bedürfnisse bei gleichzeitiger Sicherstellung der Gleichbehandlung

Tagesablauf

  • Du beginnst deinen Tag mit dem Briefing des Teams und setzt die Tagesziele.
  • Du verteilst die Aufgaben an die Teammitglieder entsprechend ihrer Fähigkeiten und betrieblichen Anforderungen.
  • Du schulst und betreust neue Mitarbeiter, begleitest sie bei der Integration am Arbeitsplatz und unterstützt sie bei ihrer beruflichen Entwicklung.
  • Du sorgst dafür, dass die Qualitäts- und Servicestandards eingehalten werden.
  • Du greifst bei Bedarf ein, um Probleme zu lösen und einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
  • Du überwachst die Lagerbestände, gibst Bestellungen auf und sorgst für die Einhaltung von Inventarstandards.
  • Du sorgst für einen freundlichen Empfang und garantierst ein positives Kundenerlebnis.
  • Du erstellst eine Betriebsbilanz, überprüfst die Kassen und bewertest die Leistung des Teams.

Profil

  • Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in der Schnellgastronomie.
  • Starke Führungspersönlichkeit, Fähigkeit, ein Team zu motivieren und anzuleiten.
  • Vielseitigkeit, um in verschiedenen Positionen zu arbeiten, sei es in der Küche, im Service oder an der Kasse.
  • Engagement für Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Sicherheitsstandards.
  • Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Starkes Organisationstalent mit Fokus auf Prioritäten.
  • Fähigkeit, neue Mitarbeiter zu schulen und zu betreuen.
  • Positives Kundenerlebnis zu schaffen.
  • Gute Deutschkenntnisse.

Interesse geweckt?

Bist du Feuer und Flamme auf die Herausforderung und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden?

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