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Office Manager D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 3-4 Monate

Entreprise
Art of Work Personalberatung
Lieu
Zug
Date
30.06.2025
Référence
133041

Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie für die Empfang und Betreuung von Gästen verantwortlich und kommunizieren sowohl telefonisch als auch per E-Mail auf Deutsch und Englisch.

  • Organisation von Sitzungszimmern
  • Beschaffung von Büromaterial
  • Planung und Koordination von internen Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Essensbestellungen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Unterstützung bei wiederkehrenden Versandaktionen und spontanen Aufgaben im Büroalltag
  • Ansprechperson für interne Abteilungen und Koordination der Zusammenarbeit und Termine

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens drei Jahre Praxis in einer unterstützenden Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere fundierte Kenntnisse in Excel
  • Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Arbeitsstil geprägt von Eigenverantwortung, klarer Struktur und hoher Serviceorientierung

Ihre Benefits

  • Kostenloser Parkplatz direkt am Standort
  • Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden, frisch zubereiteten Speisen
  • Offene, teamorientierte Du-Kultur in einem internationalen Umfeld
  • Vielfältiges Aufgabenfeld mit Raum für selbstständiges Arbeiten

Möchten Sie Ihre organisatorischen Stärken in einem vielseitigen Umfeld einbringen und Teil eines internationalen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Standort: Zug

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