Sachbearbeitung Administration & Kundendienst Pharmalogistik
- Entreprise
- aktiv personal service ag
- Lieu
- Egerkingen
- Date
- 22.10.2025
- Référence
- 193409
Aufgabenbereich
In dieser spannenden Funktion sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Dispoteams. Sie übernehmen administrative Aufgaben, um das Dispositionsteam zu entlasten und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse.
- Unterstützung des Dispoteams
- Betreuung des Fahrpersonals als Ansprechpartner
- Kundendienst durch Betreuung von Kundenanfragen
Anforderungen
Für diese Position suchen wir eine Person mit folgender Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche
- Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein großes Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten zwischen 07:00 – 17:00 Uhr, 08:00 – 18:00 Uhr oder 09:00 – 19:00 Uhr zu arbeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis
- Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise