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Sachbearbeitung Kundendienst D/E/F (8050 Zürich) w/m 80% - 100%

Entreprise
Vistoria Group
Lieu
Zürich
Date
21.09.2025
Référence
177599

Stellenbeschreibung

Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir engagierte Fachkräfte, die in einem dynamischen und motivierten Team tätig sein möchten. In dieser vielseitigen Rolle erwarten Sie herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben.

Aufgaben

  • Prüfung von Neuanträgen auf Vollständigkeit und Anforderung fehlender Unterlagen
  • Bewertung von Anträgen nach firmeninternen Richtlinien
  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Kontakt zu Ämtern und Behörden
  • Administrative Unterstützung im Team

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Handelsschule)
  • Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit (z.B. Call Center, Reisebüro, Telekommunikation)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Alter zwischen 20 und 50 Jahren

Wir freuen uns darauf, motivierte Talente in unserem Team willkommen zu heißen. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen.

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