Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (alle)
- Entreprise
- Jobpoint GmbH
- Lieu
- Einsiedeln
- Date
- 19.08.2025
- Référence
- 159977
Überblick
Für unseren Kunden in Einsiedeln suchen wir nach einer engagierten und verantwortungsbewussten Unterstützung im Verkaufsinnendienst. Diese Position bietet die Möglichkeit zur direkten Festanstellung und kann umgehend angetreten werden.
Aufgaben
- Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
- Terminbestätigungen und Koordination von Lieferungen, einschließlich Export und Versand
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Logistik und Verkauf
- Beratung von Kunden bei Anfragen und die Erstellung von Angeboten zu unseren Produkten
- Diverse Aufgaben im ERP-System
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Exportbereich
- Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen von großem Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
Wir erwarten eine proaktive und professionelle Haltung, um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.