Facility Coordinator 100% (m/w/d) – Der wahre Boss hinter den Kulissen...
- Unternehmen
- PKS Personal AG
- Ort
- Stein AG
- Datum
- 28.09.2025
- Referenznummer
- 181374
Überblick
Für eine bedeutende Mandantin im globalen Dienstleistungssektor suchen wir eine proaktive und verantwortungsvolle Persönlichkeit für eine Schlüsselrolle am Standort GETEC Park in Stein AG.
Verantwortlichkeiten
- Selbstständige und termingerechte Beauftragung sowie Ausführung von Instandhaltungsaufträgen.
- Koordination und Betreuung externer Lieferanten.
- Planung, Beauftragung, Kontrolle und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Installationen und Reparaturarbeiten.
- Schnittstelle zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten.
- Ansprechpartner für Facility-Management-Themen in den zugewiesenen Gebäuden.
- Unterstützung bei Umbauprojekten sowie Begleitung von Abnahmen.
- Durchführung regelmäßiger Gebäuderundgänge zur Sicherstellung von Qualität und Funktionalität.
- Mitverantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in allen Räumlichkeiten.
- Einhaltung der geltenden GMP- sowie HS&E-Vorgaben und Meldung unsicherer Zustände.
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und zu den Kunden.
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder Instandhaltung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Kenntnisse in GMP-Umgebungen sowie in Health, Safety & Environment (HS&E) von Vorteil.
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein.
- Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken.
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Angebot
- Ein attraktives Jahresgehalt.
- Gute Rahmenbedingungen, inklusive Ferien und attraktiver Pensionskassenlösung.
- Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung.
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen.
- Moderne Arbeitsumgebung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Globale Perspektiven im Dienstleistungsbereich mit renommierten Kunden.
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden-Woche im Gleitzeitsystem.
Diskretion
Alle Informationen werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt.