/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Facility Coordinator 100% (m/w/d) – Der wahre Boss hinter den Kulissen...

Entreprise
PKS Personal AG
Lieu
Stein AG
Date
10.09.2025
Référence
172494

Über uns

Wir sind eines der weltweit größten Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Professionalität und Kundenzufriedenheit. Unser Standort im GETEC Park in Stein AG bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Eigenverantwortliche und termingerechte Umsetzung von Instandhaltungsaufträgen
  • Koordination und Betreuung externer Lieferanten
  • Planung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Reparaturarbeiten
  • Schnittstelle zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten
  • Erster Ansprechpartner für Facility-Management-Themen in den zugewiesenen Gebäuden
  • Unterstützung bei Umbauprojekten und Begleitung der Abnahmen
  • Durchführung regelmäßiger Gebäuderundgänge zur Sicherstellung von Qualität und Funktionalität
  • Mitverantwortung für Sauberkeit und Sicherheit in allen Räumlichkeiten
  • Einhaltung von GMP- sowie HS&E-Vorgaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und zum Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Facility Management oder der Gebäudetechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse in GMP-Umgebungen sowie im Bereich Health, Safety & Environment von Vorteil
  • Starkes Organisations- und Koordinationstalent mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unsere Angebote

  • Attraktives Jahresgehalt
  • Gute Rahmenbedingungen, inklusive Ferien und attraktive Pensionskassenlösungen
  • Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Arbeitsumgebung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, 40 Stunden Woche im Gleitzeitsystem

Vertraulichkeit

Strikte Diskretion ist gewährleistet.

PKS Personal AG
Herr Zevan Jovic
Senior HR Consultant
Tel: +41 61 205 99 42

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.