Telefonischer Kundenberaterin Inbound (m/w) DE und IT
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 21.09.2025
- Référence
- 177891
Über uns
Wir suchen engagierte Fachkräfte, die unser dynamisches Team verstärken und unsere Leidenschaft für Kundenservice teilen. Unser Unternehmen bieten Ihnen ein stabiles und unterstützendes Arbeitsumfeld.
Angebot
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
- Intensive Schulung (5 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensumsanpassung ab 50% möglich
- Festanstellung nach maximal 12 Monaten
- Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Aufgaben
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten und Optimierung des Kundenportfolios
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- **Arbeitszeiten:** **Mo - So: 07:00-24:00 Uhr**
- Kein Homeoffice
Anforderungen
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Verkaufs- und Beratungsaffinität
- **Sprachen:** fließendes, akzentfreies Deutsch und Italienisch sowie CH-Deutsch-Verständnis
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit von 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen
- Schichtbereitschaft: Einsatz an jedem zweiten Sonntag sowie überwiegend am Abend und Wochenende
- Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben konstant: 5 Tage pro Woche, Montag - Sonntag