Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 50-100%
- Entreprise
- Capita Customer Services AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 03.07.2025
- Référence
- 134514
Aufgabenbereiche
In dieser Position sind Sie verantwortlich für folgende Tätigkeiten:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)
Wir bieten Ihnen
Ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Ihr Profil
Gesucht wird eine flexible, zuverlässige Person mit Interesse an langfristigen Herausforderungen:
- Sie sind ein Kommunikationstalent mit Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie gute Kenntnisse des Schweizerdeutschen sind erforderlich
- Zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Starke schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo - So zwischen 07:00 - 24:00 Uhr) ist zwingend notwendig. Studierende sowie Hausfrauen und -männer sind herzlich willkommen.
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen, bestehend aus einem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen.
Herzliche Grüsse
Capita Recruitment-Team