Telefonischer Kundenberaterin Inbound (m/w) Telekommunikation
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 21.09.2025
- Référence
- 177896
Stellenbeschreibung
Für unsere geschätzte Kundin in der Region Kreuzlingen suchen wir engagierte telefonische Kundenberater/Call Agents im Bereich Telekommunikation. Der Arbeitsstandort ist vor Ort, daher wird kein Homeoffice angeboten. Die Anstellung kann in Voll- oder Teilzeit (50-100%) erfolgen.
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein attraktives Salär von 24.38 - 25.38 CHF brutto pro Stunde, abhängig von Ihren Sprachkenntnissen
- Regelmäßige Lohnzahlungen um den 25. des Monats, auch bei temporärer Anstellung
- Eine klare Aussicht auf Festanstellung nach maximal 12 Monaten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem netten Team
- Intensive Schulungen von 2 Wochen bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der spannenden Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das erwartet Sie:
- Führung und Protokollierung eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Lösung eingehender Service-Anliegen
- Unterstützung bei der Erfüllung von Projektzielen durch zielgerichtete Gesprächsführung
- Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr (gelegentlich auch bis 20:00 Uhr bei erweiterten Schulungen)
Ihr Profil:
- Fließendes, akzentfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie Verständnis für Schweizerdeutsch (jede weitere Sprache von Vorteil)
- Motiviert, sprachgewandt, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der 2-wöchigen Schulungsdauer
- Schichtbereitschaft: Planung meist an jedem zweiten Samstag und überwiegend abends
- Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) arbeiten ebenfalls 5 Tage pro Woche von Montag bis Samstag
Wichtige Kenntnisse:
- Gute PC-Kenntnisse, sowie fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Fundiertes Verständnis für Telekommunikation
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.