/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Personalassistent (m/w) 100%

Unternehmen
exedra
Ort
Reinach
Datum
09.08.2025
Referenznummer
155000

Über exedra ag

Die exedra ag ist seit 1996 eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Menschen. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsansatz verbinden wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit dem notwendigen Know-how mit unserer Kundschaft.

Über die Position

Unser Kunde in Reinach (BL bietet eine spannende Temporärstelle mit einer vorläufigen Dauer von 6 Monaten an. Die Position ist ab sofort zu besetzen oder nach Vereinbarung.

Aufgabenbereich

  • Verantwortung für die Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
  • Verantwortung für die Ausbildung der Lernenden
  • Administrative Aufgaben von A-Z (Onboarding, Offboarding, Rekrutierungen etc.)
  • Zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern
  • Mitarbeit bei der Organisation von Firmenevents
  • Allgemeine HR-Administration (Korrespondenz, Zeugnisse, Bescheinigungen)
  • Unterstützung im Bereich Rekrutierung, Absenzen-Management und Lohnwesen (bei Bedarf und Eignung)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zum Personalassistenten
  • Mindestens drei Jahre Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Offene Persönlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit und Loyalität
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise

Was Sie erwarten dürfen

  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Zeitgemäße Entlöhnung

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.