Personalassistent
- Entreprise
- ASOAG Personal AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 19.09.2025
- Référence
- 176752
Offene Stellen in der Region Biel
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich in der Personalassistenz weiterzuentwickeln. Hier sind weitere Details zu den Anforderungen und Möglichkeiten, die auf Sie warten:
Aufgabenbereich
- Ansprechperson in sämtlichen Personalthemen
- Zuständig für die gesamte HR-Administration
- Koordinierung der Themen rund um die Sozialversicherung
- Berufsbildner\*in für die Lernenden
- Mitarbeit in der Optimierung von Prozessen
- Unterstützung in weiteren Bereichen nach Bedarf
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent\*in
- Ausbildung als Berufsbildner\*in inkl. mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen & Schweizerisches Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office & SAP-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Verfügbare Chancen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Firmeninterner Fitnessraum
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen unser Team in Bern zur Verfügung.