Personalassistenten (m/w/d)
- Entreprise
- Trabeco AG
- Lieu
- Rapperswil
- Date
- 03.08.2025
- Référence
- 151568
Ihr nächster Schritt in eine spannende Gelegenheit
In der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in verschiedenen Branchen aktiv zu werden. Hier erwarten Sie vielseitige sowie herausfordernde Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung.
Aufgabenbereich
- Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsmutationen
- Schreiben von Arbeitszeugnissen
- Pflegen der Personalstammdaten und Dossiers
- Enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
- Unterstützen bei der Abwicklung von Kinderzulagen, Quellensteuer und EO-Abrechnungen
- Abwickeln von Krank- und Unfallmeldungen
- Betreuen der Zeitwirtschaft
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
- 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
- Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Motivierte Persönlichkeit mit positiver Arbeitseinstellung
- Arbeitspensum 80 - 100% möglich
Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, mehr über Ihre Expertise zu erfahren.
Trabeco AG
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40
www.trabeco.ch