/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Personalassistent

Entreprise
ASOAG Personal AG
Lieu
Biel
Date
07.09.2025
Référence
170613

Spannende Herausforderung im Personalbereich

In der Region Biel besteht eine interessante Möglichkeit für engagierte Fachkräfte im Bereich Human Resources. Dies bietet Ihnen die Chance, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu wachsen.

Aufgabenbereich

  • Ansprechperson für sämtliche Personalthemen
  • Verantwortung für die gesamte HR-Administration
  • Koordinierung der Themen rund um die Sozialversicherung
  • Berufsbildner*in für Lernende
  • Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen
  • Unterstützung in weiteren Bereichen nach Bedarf

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent*in
  • Qualifikation als Berufsbildner*in sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Schweizerisches Arbeitsrecht
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in MS-Office und SAP
  • Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative Persönlichkeit

Was Sie erwartet

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Firmeninterner Fitnessraum
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld

Für detaillierte Informationen steht Ihnen ein kompetentes Team zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Bereich Human Resources voranzutreiben!

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.