Personalassistent
- Entreprise
- ASOAG Personal AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 14.09.2025
- Référence
- 174615
Offene Stellen
Unsere Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, gezielt nach offenen Stellen für Temporär- oder Daueranstellungen zu suchen. Sollten Sie nicht fündig werden, möchten wir Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten oder sich spontan bei uns vorzustellen.
Position
Für einen Kunden in der Region Biel wird eine Position im Bereich HR gesucht.
Aufgaben
- Ansprechperson in sämtlichen Personalthemen
- Zuständig für die gesamte HR-Administration
- Koordinierung der Themen rund um die Sozialversicherung
- Berufsbildner\*in für die Lernenden
- Mitarbeit in der Optimierung von Prozessen
- Unterstützung in weiteren Bereichen nach Bedarf
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent\*in
- Ausbildung als Berufsbildner\*in inkl. mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Schweizerisches Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Chancen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Firmeninterner Fitnessraum
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team in Bern gerne zur Verfügung.