Leiterin/Leiter Finanzen, Administration, HR
- Unternehmen
- Alterszentrum Weinfelden
- Ort
- Weinfelden
- Datum
- 13.07.2025
- Referenznummer
- 140474
Über uns
Das Alterszentrum Weinfelden ist auf die Betreuung von Seniorinnen und Senioren spezialisiert. Mit insgesamt 109 Plätzen im Pflegebereich und 20 Alterswohnungen bieten wir umfassende hausinterne Spitex-Leistungen an. Darüber hinaus betreiben wir eine Hospizwohnung und sind Palliative Care zertifiziert. Unsere Kernwerte liegen in Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Professionalität zum Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Ihre Aufgaben
- Führen der Finanz-, Betriebs-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung (Lobos)
- Erstellung des Budgets auf Kostenstellenbasis
- Durchführung des Jahresabschlusses
- Controlling und Reporting
- Personelle Führung im Bereich Finanzen, Administration und HR
- Leitung von und Mitarbeit in Projekten
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Höhere Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
- Erfahrung im Human Resources Management
- Führungsausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Branchenerfahrung ist von Vorteil
- Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie branchenspezifischer Software
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Organisations-, Sozial- und Kommunikationskompetenz
- Offenheit, Vertrauen und wertschätzender Umgang
Weitere Informationen
Für Fragen steht Ihnen Roger Mathis, Geschäftsführer, unter der Telefonnummer 071 626 38 08 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.azweinfelden.ch.