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Administrative Assistant

Unternehmen
Otis SA
Ort
Oberbüren
Datum
12.09.2025
Referenznummer
173776

Aufgabenbereich

Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat.

Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende.

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage).
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen.
  • Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten.
  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams.

Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse

  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration.
  • Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil.
  • Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.

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