Administrative Assistant
- Entreprise
- Otis SA
- Lieu
- Oberbüren
- Date
- 12.09.2025
- Référence
- 173776
Aufgabenbereich
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat.
Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende.
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage).
- Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen.
- Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten.
- Administrative Unterstützung des Vertriebsteams.
Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration.
- Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil.
- Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.