Kundenberater/in Inbound Contact Center 80-100%
- Entreprise
- Touring Club Suisse (TCS)
- Lieu
- Ostermundigen
- Date
- 24.11.2025
- Référence
- 202908
Verstärkung des Teams in Ostermundigen
Wir suchen eine sprachgewandte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude an der Telefonie. In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten 360° Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis.
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden
- Kompetente und freundliche Unterstützung bei Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form
- Gewährleistung einzigartiger Kundenbegeisterungen durch exzellenten Service mit unserer vielseitigen TCS-Produktpalette
- Erledigung administrativer Aufgaben, wie Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Korrespondenz
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche oder im Verkauf
- Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie verkäuferisches Talent
- Zielstrebige und selbständige Persönlichkeiten, die sich schnell an verändernde Situationen anpassen und sich in neue Themen einarbeiten können
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch) von Vorteil
Ihre Vorteile
- Erstklassige Grundausbildung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beste Startbedingungen durch sorgfältige Einarbeitung
- Familiäre Atmosphäre, die unsere Clubwerte widerspiegelt
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld dank einer breiten Produktpalette und vielfältiger Kundenkontakte
- Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte sowie von Kollegen und Vorgesetzten
- Vielfältige Tätigkeiten auf verschiedenen Kanälen sowie Innovationen rund um unsere Produkte
- Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen und diverse Mitarbeitervergünstigungen
- Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell
Interessiert? Wir freuen uns darauf, mit Ihnen TCS-Geschichte zu schreiben.
Beim TCS schätzen und respektieren wir vielfältige Lebenswege und die Diversität der Profile unserer Mitarbeitenden. Gleichbehandlung hat für uns oberste Priorität.
Besuchen Sie uns online für weitere Informationen: Touring Club Schweiz.