/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Gouvernante 100% (m/w/d)

Entreprise
Auto Welt von Rotz AG
Lieu
Wil SG
Date
14.08.2025
Référence
157351

Über uns

Die Auto Welt von Rotz AG ist ein familiengeführtes Autohaus, das sich durch höchste Qualität und herausragende Kundenerlebnisse von anderen Unternehmen abhebt. Aktuell beschäftigen wir 170 Mitarbeitende, und mit unserem wachsenden Bereich Hotellerie/Gastronomie schaffen wir sichere Stellen in einem innovativen Umfeld.

Erweiterung unseres Angebots

Im Jahr 2025 eröffnen wir ein zusätzliches Hotel mit Spa, Restaurant, Bankett- und Eventräumen, um unser bestehendes «Clever stay-Hotel» zu ergänzen. Für diese spannende Weiterentwicklung suchen wir engagierte Fachkräfte, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden und mit Leidenschaft zum Erfolg beitragen.

Ihre Hauptaufgaben

  • Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung in Hotelzimmern, im Spa-Bereich, in Restaurant- und Banketträumen sowie in öffentlichen Zonen.
  • Kontrolle der Gästezimmer hinsichtlich Sauberkeit, Ordnung und Präsentation – mit einem geschulten Auge fürs Detail.
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Hygiene- und Qualitätsstandards.
  • Aktive Mitarbeit bei Reinigungsarbeiten in bestimmten Situationen wie Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten.
  • Meldung technischer Mängel und Koordination von Reparaturarbeiten mit internen und externen Partnern.
  • Koordination der Aufträge an die externe Wäscherei und regelmäßige Überwachung von Qualität und Preisen.

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Betrieben mit 60-100 Betten und Gastronomieräumen für 200-300 Personen.
  • Ein ausgeprägtes Auge fürs Detail und ein gepflegtes Gesamtbild.
  • Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei personellen Engpässen.
  • Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
  • Sichere kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, mündliche Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse zur effizienten Ausführung Ihrer Aufgaben.

Was Sie erwarten dürfen

  • Ein sicheres, erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Umfeld und Wertschätzung für Mitarbeitende.
  • Ein Arbeitsklima, das die Balance zwischen Arbeit und Privatleben fördert und Teamgeist schätzt.
  • Berufliche Perspektiven sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie attraktive Fringe Benefits.

7 gute Gründe für uns

  • Erfolg seit über 40 Jahren im familiären Umfeld.
  • Wachstum mit ungebremstem Antrieb.
  • Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege.
  • Innovationsgeist zur Erfüllung von Kundenwünschen.
  • Karriereperspektiven für alle, ob nach Ausbildung oder Wiedereinstieg.
  • Faire Anerkennung und attraktive Vergütung für ausgezeichnete Leistungen.
  • Uns liegt die Verantwortung am Herzen: Förderung der Work-Life-Balance und individuelle Wertschätzung.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.