/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Advanced Customer Consultant 80-100%

Unternehmen
Telecom Infrastructure Partners Switzerland GmbH
Ort
Glattpark (Opfikon)
Datum
15.11.2025
Referenznummer
197668

Deine Herausforderung

In dieser Position bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und sorgst für erstklassige Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen. Deine Rolle kombiniert Fachwissen mit einem hohen Serviceanspruch, um nachhaltige Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Projekte sicherzustellen.

Aufgaben

  • Entgegennahme eingehender Anrufe von B2B-Kunden, mit speziellem Fokus auf VIP-Kunden und Partner, sowie Lösung von Anliegen, die zum Service-Team gehören.
  • Durchführung von Rückrufen bei offenen Klärungen oder Aufträgen von B2B/VIP-Kunden.
  • Bearbeitung schriftlicher Kundenkorrespondenz und Erledigung bzw. Weiterleitung der entsprechenden Anliegen.
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden, einschließlich Problemanalyse und Kundenklärung.
  • Engagierte Zusammenarbeit mit Agenten, Steering und Teamleitern im Tagesgeschäft, um den Servicelevel und die Erreichbarkeit sicherzustellen.
  • Ergreifen von Maßnahmen zur Sicherstellung der Erreichbarkeit des B2B-Service-Teams.

Deine Fähigkeiten

  • Sicheres und professionelles Auftreten.
  • Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise.
  • Hohe Zuverlässigkeit.
  • Selbständige Arbeitsweise.
  • Sprachen: Regelmäßiger Gebrauch von Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.