Advanced Customer Consultant 80-100%
- Entreprise
- Telecom Infrastructure Partners Switzerland GmbH
- Lieu
- Glattpark (Opfikon)
- Date
- 15.11.2025
- Référence
- 197668
Deine Herausforderung
In dieser Position bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und sorgst für erstklassige Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen. Deine Rolle kombiniert Fachwissen mit einem hohen Serviceanspruch, um nachhaltige Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Projekte sicherzustellen.
Aufgaben
- Entgegennahme eingehender Anrufe von B2B-Kunden, mit speziellem Fokus auf VIP-Kunden und Partner, sowie Lösung von Anliegen, die zum Service-Team gehören.
- Durchführung von Rückrufen bei offenen Klärungen oder Aufträgen von B2B/VIP-Kunden.
- Bearbeitung schriftlicher Kundenkorrespondenz und Erledigung bzw. Weiterleitung der entsprechenden Anliegen.
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden, einschließlich Problemanalyse und Kundenklärung.
- Engagierte Zusammenarbeit mit Agenten, Steering und Teamleitern im Tagesgeschäft, um den Servicelevel und die Erreichbarkeit sicherzustellen.
- Ergreifen von Maßnahmen zur Sicherstellung der Erreichbarkeit des B2B-Service-Teams.
Deine Fähigkeiten
- Sicheres und professionelles Auftreten.
- Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise.
- Hohe Zuverlässigkeit.
- Selbständige Arbeitsweise.
- Sprachen: Regelmäßiger Gebrauch von Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.