Verkaufsinnendienst 100%
- Entreprise
- Helva Personal Job GmbH
- Lieu
- Lenzburg
- Date
- 27.08.2025
- Référence
- 164351
Aufgabenbereich
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in mündlicher, schriftlicher und telefonischer Form. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Die Kundenannahme und -beratung
- Allgemeine Büroarbeiten, einschließlich Korrespondenz, Offerten und Fakturierung
- Die Verwaltung der Kasse mit verschiedenen Abrechnungen und Archivierungen
- Die Gestaltung und Pflege der Verkaufsräumlichkeiten
- Mithilfe bei der Bearbeitung des Kundenlagers
Anforderungen
Wir setzen voraus, dass Sie eine Ausbildung als Automobilfachmann/-mechatroniker absolviert haben und Interesse an einer kaufmännischen Weiterbildung mitbringen oder über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Automobilbranche verfügen. Zudem sind folgende Qualifikationen wünschenswert:
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
- Kundenorientierung und die Fähigkeit, selbstständig im Team zu arbeiten
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.