Teamleitung Versicherungen 100% (alle)
- Entreprise
- Jobpoint GmbH
- Lieu
- Brugg AG
- Date
- 29.09.2025
- Référence
- 182017
Über die Position
Unser Kunde in Brugg AG sucht eine engagierte Person zur Leitung eines dynamischen Teams im Bereich der Versicherungen. Diese Herausforderung bietet die Möglichkeit, innerhalb eines etablierten Unternehmens Verantwortung zu übernehmen und dabei maßgeblich zur Optimierung interner Prozesse beizutragen.
Aufgaben
- Führung eines Teams von 7 Mitarbeitenden
- Verantwortlich für interne Prozesse
- Plausibilitätsprüfung und Bearbeitung von Verträgen (UVG/BVG/KVG)
- Termingerechte Bearbeitung aller Mutationen
- Durchführung von Controlling und Erstellung von Statistiken
- Pflege und Optimierung des Qualitätsmanagements und Kundenportals
- Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung
- Enge Zusammenarbeit mit Vertragspartnern
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung Sozialversicherungsfachausweis
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Sozialversicherung ist ein Muss
- Führungserfahrung gewünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Bitte beachten Sie, dass nur Dossiers mit Erfahrung in der Sozialversicherung berücksichtigt werden.
Für weitere Informationen steht Ihnen die zuständige Person gerne telefonisch zur Verfügung.