Reservations & Front Office Agent (m/w/d)
- Entreprise
- Priora Suisse AG
- Lieu
- Vals
- Date
- 20.08.2025
- Référence
- 160669
Verantwortlichkeiten im Reservierungsbereich
Die Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen der 7132 Hotels erfolgt über Telefon, E-Mail und Online Systeme. Zudem gehören das Versenden von Zimmerofferten und -bestätigungen im 7132 Wording innerhalb von 24 Stunden zu den wesentlichen Aufgaben.
- Überprüfung und Beantwortung der E-Mail-Postfächer von Front Office, Meets und Guest Relation an Montagen und Dienstagen.
- Zusatzverkäufe am Gast im Zuge der Zimmerbuchung, einschließlich Transfer, Spa, Restaurants und Inhouse Specials.
- Anreisekontrolle und Weiterleitung von Karteieinträgen an andere Departements.
- Bedienung der Telefonzentrale nach 7132 Standard, einschließlich der Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen.
- Bearbeitung von E-Mails und jeglicher Korrespondenz nach 7132 Standard.
Aufgaben im Front Office
Die Betreuung von Gästen, die höchste Erwartungen haben, steht im Fokus. Zu den Tätigkeiten gehören das Durchführen von Check-in und Check-out sowie das Arbeiten nach den vorgegebenen Checklisten und Standards des 7132.
- Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen gemäß 7132 Standard.
- Aktives Up-Selling und Cross-Selling.
- Annahme und Reservation von Tischanfragen.
- Betreuung der Gästekartei.
Qualitätsmanagement System (QMS)
Das konsequente Umsetzen des Qualitätsmanagement Systems dient als dynamisches Hilfsinstrument und wird aktiv in allen Aufgabenbereichen angewendet.